top of page

Mag. Monika Zöttl

Der ganzheitliche Denk- und Trainingsansatz von Dagmar und Heribert geht über die rein körperliche Fitness hinaus und ist deshalb für mich ein sehr wertvolles Konzept. Die Vielfalt der Trainingsangebote, die Sensibilisierung für gesunde Ernährung, die sportmedizinische Begleitung und die "Wohlfühlatmosphäre" fördern mein Gesundheitsbewusstsein und somit meine Lebensqualität.

DSC00263 2.jpeg

Gabriele Jöchl

 

Es war die beste Entscheidung vor 6 Jahren mit der Bewegung bei Dagmar anzufangen.

Das Allerwichtigste ist, dass ich mich im Alltag besser bewegen kann und schmerzfrei durchs Leben gehe.

Es erhält meinen Körper und Geist gesund.

Ich möchte gesund altern.

Stephanie Zauner

 

Als Physiotherapeutin ist es mein Ziel die Patientinnen in der Wiederherstellung Ihrer Gesundheit zu unterstützen.


Die beeindruckende Darstellung meiner eigenen Körperzusammensetzung und die Erklärung der Zusammenhänge hat mich stark motiviert auch wieder vermehrt auf meine eigene Fitness zu achten.

Stephanie_edited.jpg

Elisabeth Amanshauser

 

Das Wohlgefühl das ich empfinde, ist für mich entscheidend. Ich freue mich auf jede Stunde.

Ich kann etwas tun für Körper, Geist und Seele,

ich bleibe beweglich und stark.

Sonja Inzinger

 

Durch meine sportlichen Erfolge als Läuferin (Staatsmeisterin U20 über 5 km und im Crosslauf, Vizestaatsmeisterin U20 über 3 km) bekam ich ein Stipendium an der Universität von Evansville / Indiana, um Sportwissenschaften zu studieren.


Ich denke die umfangreiche und genaue Bodycomposition - Analyse bringt mir relevante Informationen besonders für mein Krafttraining. Daher habe ich einen Besuch zu Hause gleich für diesen move2prevent check up genutzt.

Mag. Karl Dangl

 

Nach meinem Pensionsantritt wollte ich wissen wie fit ich tatsächlich noch bin, wie mein Gesamt-Gesundheitszustand aussieht und was ich tun kann und soll, um so lange wie möglich ein aktives Leben führen zu können. move2prevent bot mir dafür die optimale Untersuchung, Beratung und laufende Betreuung mit Fitness- und Trainingstipps.

WhatsApp Image 2024-02-09 at 18.48_edited.jpg
bottom of page